Bewertungen sowie Empfehlungen von unseren Gästen sind uns sehr wichtig

HolidayCheck2021 Bewertung 6/6 Punkte, 100% Weiterempfehlung
Landhaus HEIMISCH auf TrustYou. Die TrustYou Meta-Review ist eine Zusammenfassung verifizierter Bewertungen aus dem Internet. Modernste Algorithmen wandeln die Daten aus diesen Bewertungen in eine Übersicht um, die es dem Reisenden erleichtert, das passende Hotel zu finden. (Bewertungen / Stand Juni 2021)

Wir haben eine wunderschöne Urlaubswoche hier verbracht. Das Zimmer (auch 10) ist wirklich geschmackvoll dekoriert, mit tollem Bad und großem Balkon. Unsere Gastgeber sind sehr zuvorkommend und freundlich und wir haben uns gerne mit Ihnen unterhalten. Der Name “HEIMISCH” ist Programm, wir fühlten uns sehr wohl. Ein super Frühstück war jeden Tag gute Grundlage für Wanderungen in der direkten Umgebung, z.B. der örtlichen Traumschleife. Auch die optionale Halbpension war ein echter Hit und ist sehr zu empfehlen, da frisch, lecker und reichlich. Hier machen wir gerne noch einmal Urlaub. Vielen Dank für die schöne Zeit.

Immer eine Reise wert. Sehr sauber, die Zimmer sind mit liebe eingerichtet und das Frühstück ist einfach nur klasse. Es wird sehr viel angeboten und Sonderwünsche erfüllt. Man fühlt sich rundum wohl. Die Inhaber sind sehr freundlich, nett und bemühen sich jeden Wunsch zu erfüllen.
Negatives gibt es leider auch 😫….. Der Urlaub geht leider zu schnell zu Ende. 😉
Danke für die super schöne Zeit
Frank und Nancy
Wir sehen uns bestimmt bald wieder 👍👍👍

Super tolle Pension! Wo man sich echt sehr “Heimisch” fühlt! Sehr nette Gastgeber, saubere Zimmer und sehr bequeme Betten. Das Abendessen und das Frühstück waren spitze. War mit meinen beiden Jungs 7 und 10 zum Wandern hier. Die Traumschleife geht direkt am hotel los, besser geht’s nicht. Wir würden direkt wieder buchen.

Kamen spontan und unangemeldet vorbei. Alles kein Problem. Genauso spontan, aber Corona-conform wurde für uns ein Zimmer gefunden. Die Gastgeber sind total nett und herzlich, man hat das Gefühl nach Hause zu kommen. Zimmer sind hübsch und sauber. Das Frühstück ist lecker und reichhaltig. Die Lage ist herrlich ruhig. Wir sind zum Wandern her gekommen und die erste Tour ging direkt hinterm Garten los ….besser geht’s nicht. Zahlreiche andere traumhafte Touren sind super mit dem Auto zu erreichen. Koblenz ist nur 50km entfernt, somit ist auch da ein kurzer Abstecher möglich. Alles in allem…rundum zufrieden und wir sagen Danke!

Sehr nettes Personal, Urlaub aber trotzdem Heimisch. Top
Wir werden wieder kommen.

Wie der Name schon sagt, man fühlt sich gleich heimisch. Mega nette und aufgeschlossene Gastgeber.
Super schönes und sauberes Zimmer. Mega Balkon ( Zimmer 10) mit toller Aussicht . Wir sind das erste Mal hier, aber garantiert nicht das letzte Mal.

Einfach super wir kommen gerne wieder

Die Gastgeber sind unglaublich freundlich. Die Zimmer sind groß und freundlich und bieten Komfort, den ich sonst nur von 4 Sterne Hotels kenne: Wasser und Kaffee gratis im Zimmer, kleines Kosmetikpäckchen im Bad und am wichtigsten: richtig gute Betten. Jederzeit wieder!

Hier ist man nicht Kunde oder Gast sondern König!!!
Habe durch meine Arbeit mehrere längere Aufenthalte genießen können. Es passt einfach alles und sollte man doch irgendwelche Wünsche haben, werden auch diese wenn möglich umgesetzt. Gastronomie mit Leidenschaft kann man da nur sagen. Der Gast ist hier wirklich König denn jegliche organisatorischen Anliegen wurden immer zu meiner vollsten Zufriedenheit erfüllt. Service sowie die Küche sind super und das Preis Leistungsverhältnis ist tip top und mehr als fair. Die Ausstattung der Zimmer ist sehr gut. Jedes Zimmer hat sogar eine eigene Kaffeemaschine, ( nichtmal im 4 ☆ Haus gibts sowas) und die individuelle Dekoration hat da so sein eigenen Charme.
Eine absolute Empfehlung meinerseits und sollte ich wieder in der Nähe sein, würde ich mich freuen euer Gast sein zu dürfen.
Liebe Grüße
Die Kletterer

Traumhaft ruhig Umgebung

Super netter Service. Sehr freundlich, gute Stimmung, sehr hilfsbereit.
Zimmer waren sauber und gemütlich.
Sehr zu empfehlen.

Super freundliche Besitzer und top Preis Leistungsverhältnis
Es empfiehlt sich direkt dort anzurufen und zu reservieren

Schöne familiäre geführte Pension. Wir waren mit Motorrädern da und wurden vom Chef vor der Tür schon persönlich begrüsst. Man merkt das sehr viel Herzblut und Liebe drin steckt. Das Essen (Spiesbraten) war super auch das Frühstücksbüfett war klasse. Die Zimmer waren sehr geschmackvoll und gemütlich eingerichtet. Für eine kleine Reparatur bekam ich vom Chef etwas Werkzeug. Kurz:Wir haben uns pudelwohl gefühlt .
Liebe Grüsse von den Motorradfahrern. Wir sehen uns im nächsten Jahr wieder.

Das Team vom Landhaus HEIMISCH ist stets bemüht Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten und würde sich an dieser Stelle über eine Bewertung bzw. Empfehlung Ihrerseits sehr freuen.

Nutzen Sie dafür einfach die unten stehenden Links um zur Plattform Ihrer Wahl zu gelangen.

Vielen Dank!

Ihr Team vom Landhaus HEIMISCH

Jetzt das Landhaus HEIMISCH bewerten auf:

Kontakt

Landhaus Heimisch
Inh. Bärbel Reinders
Gartenfeldstr. 15
54413 Geisfeld

Telefon: (+49) 6586 1561
Telefax: (+49) 6586 992536
info@landhaus-heimisch.de

Landhaus HEIMISCH auf TrustYou. Die TrustYou Meta-Review ist eine Zusammenfassung verifizierter Bewertungen aus dem Internet. Modernste Algorithmen wandeln die Daten aus diesen Bewertungen in eine Übersicht um, die es dem Reisenden erleichtert, das passende Hotel zu finden. (Bewertungen / Stand Juni 2021)